Das alte Leid mit dem Combi-Laufwerk...

S

suicide2woo8

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

Ich besitze mein MacBook Pro seit gestern, heute wollte ich zum ersten mal eine CD einlegen, ich wollte W7 unter Boot Camp drauf machen.

Das Problem war die DvD danach wieder raus zu bekommen, ich hab es über einen trick von der Apple Homepage allerdings doch hin bekommen, die frage die sich mir nun stellt ist, soll ich das MacBook Pro lieber umtauschen oder Liegt es am Rohling?

ich habe euch hier mal ein video dazu hochgeladen was ich eben gemacht habe.

Ist es normal das das Laufwerk so laut ist beim Auswerfen?

Wird die CD richtig eigezogen? da sie schon fast komplett drinnen ist?

Liebe Grüße Sven

hier der video Link http://www.youtube.com/watch?v=0kyX772oKrs
 
Aloha,
nachdem ich den Titel des Themas gelesen hatte,
dachte ich du hättest ein altes MbP;-).
Das Super Drive deines MbP verhält sich völlig normal.
Kein Grund zur Sorge:).

PS: Dein Book hat ein SuperDrive kein ComboDrive:))
 
… na das der Rohling nicht wieder ausgespuckt wird ist nicht "normal".
Was war das für einer?
 
ok, danke ihr 2, aber warum hat das Superdrive probleme damit die CD auszuwerfen?

der rohling war von der marke "Sunstar" sind nicht so dolle rohlinge, aber warum das prob beim eject.
 
Aloha,
spuckt das MbP den Rohling immer so ungerne aus,
oder war es nur ein Einzelfall?
Wenn alle anderen CD/DVDs ohne Probleme ausgeworfen werden,
dann liegt es nicht am Laufwerk?;-)........
 
Also die "Laufwerkgeräusche" sind meiner Meinung nach völlig in Ordnung.
Das mit dem Auswerfen der 2ten CD / DVD ist natürlich nicht so ganz OK... Woran das nun liegt weiß ich nicht :confused:
 
Zurück
Oben Unten