Das alte Cover Problem ...

  1. Gemini1986

    Gemini1986 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ihr kennt vielleicht noch das Problem mit den Album Covern, die sich iTunes zwar aus dem Internet besorgt, aber komischerweise nicht auf den iPod überträgt/anzeigt ...

    Nun, ich habe mich durch viele Foren gewühlt und viele Tips gefunden, die von einer einfachen Einstellung 'Cover auf iPod anzeigen lassen' bis hin zum Wiederherstellen des iPods gingen, was bei mir aber alles nichts geholfen hat!

    Ich bin jetzt seit zwei Tagen dabei die Daten wieder so auf den iPod zu laden, wie ich sie zuletzt hatte ... und das ist ärgerlich, weil die CD/Album Cover immernoch nicht angezeigt werden (bis auf alle die ich selber kreiert habe oder bei songs die ich vom musicstore gedownloaded habe).

    Natürlich ist die neuste Software auf iPod und Computer ...

    Und auf den Support von Apple kann man ja verzichten!

    Also ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!


    MfG
    Gemini
     
    Gemini1986, 09.11.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi und willkommen im Forum!
    Nimm' mal das Häkchen bei "Cover auf iPod anzeigen lassen" weg und update den iPod. Disconnect und wieder ranhängen. Jetzt das Häkchen wieder setzen und nochmals updaten.
    LG
     
    moranibus, 09.11.2006
  3. Gemini1986

    Gemini1986 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok, die Cover werden nicht in iTunes angezeigt, aber im iPod ... das hatte ich bis jetzt noch nicht geprüft :)
    Hätte ich mir alles sparen können lol

    Trotzdem danke sehr!
     
    Gemini1986, 09.11.2006
  4. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Covers, die nicht in iTunes sind, können auch nicht auf dem iPod angezeigt werden! Mach' mal Apfel+G, dann ist das Fenster unten links geöffnet. Dazu musst du auch noch auf "Sie hören" klicken, dann siehst du, ob das Stück ein Cover hat, oder nicht. So wird das dann auch auf den iPod übernommen.
    LG
     
    moranibus, 09.11.2006
  5. Gemini1986

    Gemini1986 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne schon klar, wenn ich durch die Songs klicke die auf meinem Computer sind werden die Cover unten links in iTunes angezeigt. Wenn ich parallel dazu dieselben Songs auf dem iPod anklicke (in iTunes) wird in dem Fenster nichts angezeigt. Wenn ich den iPod jedoch bediene zeigt er mir auf dem display die korrekten cover ... also ist mir alles andere egal *g*
     
    Gemini1986, 09.11.2006
  6. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Eeeeeben...:hehehe:
     
    moranibus, 09.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - alte Cover Problem
  1. cbmobil
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    537
    cbmobil
    10.08.2015
  2. 3farbenblau

    iPod Touch iPod Touch: Cover werden nicht mehr geladen

    3farbenblau, 18.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
    3farbenblau
    18.04.2012
  3. chrischiwitt
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.026
  4. iMac27i7
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    423
  5. mister x
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.327
    xentric
    28.11.2009