Das alte Cover Problem ...

G

Gemini1986

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo allerseits,

ihr kennt vielleicht noch das Problem mit den Album Covern, die sich iTunes zwar aus dem Internet besorgt, aber komischerweise nicht auf den iPod überträgt/anzeigt ...

Nun, ich habe mich durch viele Foren gewühlt und viele Tips gefunden, die von einer einfachen Einstellung 'Cover auf iPod anzeigen lassen' bis hin zum Wiederherstellen des iPods gingen, was bei mir aber alles nichts geholfen hat!

Ich bin jetzt seit zwei Tagen dabei die Daten wieder so auf den iPod zu laden, wie ich sie zuletzt hatte ... und das ist ärgerlich, weil die CD/Album Cover immernoch nicht angezeigt werden (bis auf alle die ich selber kreiert habe oder bei songs die ich vom musicstore gedownloaded habe).

Natürlich ist die neuste Software auf iPod und Computer ...

Und auf den Support von Apple kann man ja verzichten!

Also ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet!


MfG
Gemini
 
Hi und willkommen im Forum!
Nimm' mal das Häkchen bei "Cover auf iPod anzeigen lassen" weg und update den iPod. Disconnect und wieder ranhängen. Jetzt das Häkchen wieder setzen und nochmals updaten.
LG
 
Ok, die Cover werden nicht in iTunes angezeigt, aber im iPod ... das hatte ich bis jetzt noch nicht geprüft :)
Hätte ich mir alles sparen können lol

Trotzdem danke sehr!
 
Covers, die nicht in iTunes sind, können auch nicht auf dem iPod angezeigt werden! Mach' mal Apfel+G, dann ist das Fenster unten links geöffnet. Dazu musst du auch noch auf "Sie hören" klicken, dann siehst du, ob das Stück ein Cover hat, oder nicht. So wird das dann auch auf den iPod übernommen.
LG
 
Ne schon klar, wenn ich durch die Songs klicke die auf meinem Computer sind werden die Cover unten links in iTunes angezeigt. Wenn ich parallel dazu dieselben Songs auf dem iPod anklicke (in iTunes) wird in dem Fenster nichts angezeigt. Wenn ich den iPod jedoch bediene zeigt er mir auf dem display die korrekten cover ... also ist mir alles andere egal *g*
 
Eeeeeben...:hehehe:
 
Zurück
Oben Unten