Das Alias "n" konnte nicht gefunden werden...

wow

habe auch inzwischen seit nem halben jahr einen mac und bin öfter hier im forum unterwegs und es erstaunt mich echt immer wieder, wie arrogant, ignorrant und voreingenommen so einige apple freaks doch sind....

hatte auch das problem mit den verschwundenen aliasen, habe es gelöst und diesem thread auch die antwort entnehmen können, aber mich widert es doch relativ an, was für grabenkämpfe und arrogante kicks hier gegeben werden.

ein mac ist nicht besser als ein windows pc.... er ist nur anders....

jedes der beiden systeme hat seine stärken und schwächen und es hat mich vor jahren in linux foren schon immer geärgert, wenn man als neuling dor mit hohn, spott und arroganz empfangen wurde.

steve jobs "think different" ist ein schöner ansatz, aber wenn die ware trtzdem fehlerhaft ist und man ähnlich viele probleme wie mit einem windowsrechner hat weiß ich nicht, warum man die nase über pc-user rümpfen muß.

denkt mal drüber nach!!!

LG

georg
 
Zurück
Oben Unten