Das 10.5.8 Update geht nicht.

S

spinatchi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.09.2007
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen, wie oben schon steht geht das update nicht. Wenn ichs runtergeladen habe, und ich auf neustart gehe. Und er es dann drauf machen will, sagt der mac immer das es ein fehler gibt und ich mich an appel wenden sollte .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke =)
 
Warum bemühst Du dazu nicht die Software-Aktualisierung?
Gruss
der eMac_man
 
Sry ich meine ja wenn die Softwareaktualierung es gemacht hat
 
Festplatte und Rechte hast Du schon geprüft? Bist Du mit einem Admin-Konto oder als eingeschränkter User da "unterwegs"?
Gruss
der eMac_man
 
Weiß ich nicht wo dran sehe ich das ?
 
Ob Du mit Administrator-Rechten arbeitest, kannst Du Dir in den Systemeinstellungen "Benutzer" anzeigen lassen.
Gruss
der eMac_man
 
Alternativ:
Erst solltest Du einen Neustart von der System-DVD machen und mit dem Festplattendienstprogramm zunächst das Startvolume überprüfen bzw. gleich reparieren lassen. Danach gleich auch noch die Rechte reparieren!
 
ja ich bin admin =).Wie mache ich das die leo cd rein ? dann ?
 
Die Rechte kannst Du auch ohne Install-Disc prüfen (und reparieren). Dazu rufst Du einfach das FPDP auf und führst die Aktionen durch.
Um die Festplatte auf Fehler zu prüfen, musst Du allerdings von der Install-Disc booten.

Gruss
der eMac_man
 
Bauhöhe stimmt, also sollte sie passen. Hier gibt es schon einige Threads zu Festplatten im MB(P). Am besten, Du liest Dich da mal etwas durch. Es wird da auch einiges zu Übertragungsraten, Lautstärke und Stromverbrauch gesagt.
Gruss
der eMac_man
 
ich habe jetzt die Rechte repariert und es geht immer noch nicht. Echt doof.
Mit den fehler auf der hd gucke habe ich noch nicht so gecheckt.
 

Mit den fehler auf der hd gucke habe ich noch nicht so gecheckt.

Dazu bootest Du den Mac von der Install-Disc.
Also Install-Disc einlegen und den Mac mit gedrückter "C"-Taste starten. Nach Auswahl der Sprache gehst Du oben in die Menü-Leiste und rufst von dort das FPDP auf. Dann kannst Du damit die Festplatte auf Fehler überprüfen.
Gruss
der eMac_man
 
wie lautet denn die genaue Fehlermeldung
 
So das habe ich jetzt auch gemacht, er sagt es gibt keinen fehler ? und was nun ?
 
Zweiter Versuch: Lege einen neuen Benutzer mit Admin-Rechten an, logge Dich als dieser ein und versuche dort über die Software-Aktualisierung das Update zu installieren.
Wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten