Das 1. Mal: .Mac synchronisiert nichts

Diskutiere das Thema Das 1. Mal: .Mac synchronisiert nichts im Forum Netzwerk-Software

  1. hanselars

    hanselars Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Ich habe einen Testaccount bei .Mac abgeschlossen und möchte nun zum ersten Mal synchronisieren

    In den Systemeinstellungen -> .Mac habe ich meine Accountdaten korrekt eingegeben und auf dem Reiter "Sync" alle Haken gesetzt, die man setzen kann. Dann auf "jetzt synchronisieren" gedrückt und bei allen Haken ein grünes Bestätigungssymbol erhalten.

    Wenn ich mich in .Mac einlogge ist aber überhaupt nichts sichtbar. Wähle ich von .Mac aus dann die Synchronisation vom Adressbuch oder den Lesezeichen aus, passiert beim Adressbuch gar nichts und bei den Lesezeichen bekomme ich nach einigen Minuten eine Fehlermeldung "...konnte nicht abgeschlossen werden".

    Habt Ihr Tipps, wie ichs hinbekommmen kann?
     
  2. hanselars

    hanselars Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Keiner eine Idee?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...