Das 1. Mal: .Mac synchronisiert nichts

H

hanselars

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
2.027
Reaktionspunkte
22
Ich habe einen Testaccount bei .Mac abgeschlossen und möchte nun zum ersten Mal synchronisieren

In den Systemeinstellungen -> .Mac habe ich meine Accountdaten korrekt eingegeben und auf dem Reiter "Sync" alle Haken gesetzt, die man setzen kann. Dann auf "jetzt synchronisieren" gedrückt und bei allen Haken ein grünes Bestätigungssymbol erhalten.

Wenn ich mich in .Mac einlogge ist aber überhaupt nichts sichtbar. Wähle ich von .Mac aus dann die Synchronisation vom Adressbuch oder den Lesezeichen aus, passiert beim Adressbuch gar nichts und bei den Lesezeichen bekomme ich nach einigen Minuten eine Fehlermeldung "...konnte nicht abgeschlossen werden".

Habt Ihr Tipps, wie ichs hinbekommmen kann?
 
Keiner eine Idee?
 
Zurück
Oben Unten