Darwinports: graphviz ohne x11

qfat

qfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2005
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
hy,
also ich sitz jetzt hier schon ne halbe stunde und schaffe es nicht
graphviz über die darwinports ohne x11 zu bauen.

Code:
#sudo port -vc install graphviz +nox11

da versucht er mir immer trotzdem x11 zu installieren.
was läuft da falsch?

thx
 
Hallo,

vielleicht habe ich da was falsch verstanden, ich frage trotzdem mal nach: Warum nimmst du nicht die Mac OS Version?

Freundliche Grüße,
xomox
 
das ist doch schon die mac osx version.
oder meinst du das http://www.pixelglow.com/graphviz/ ?
das will ich aber nicht, ich will ja einfach nur graphviz nur eben ohne x11 da ich das nicht brauche.
und das ignoriert er einfach und versucht x11 zu bauen.
 
Servus,

jo, ich meinte die Version mit Eyecandy. Läuft bei mir problemlos. Mit der via Darwinports portierten Kommandozeile habe ich keine Erfahrung. Vielleicht kann dir jemand anders weiterhelfen.

Freundliche Grüße,
xomox
 
Zurück
Oben Unten