Darts

Ich habe Phil Taylor noch nie so nervös gesehen bei einem großen Turnier.
MMn hat er sich besonders viel vorgenommen nach den beiden entäuschenden WMs 2011 und 2012.
Und er weiss bestimmt genau, dass es seine letzte Chance auf einen WM-Titel ist - die Jugend rauscht heran...

Zu dem heutigen Disput - ich stell mir das so vor:
"Mann, du Pflaume, erst spielst du wie der letzte Heini und dann auf einmal wieder so stark!" Er fühlte sich schon sicher im Finale und dann musste er nochmal zittern..
 
Fand ich ehrlich gesagt gar nicht gut, im Interview wollte Tylor darüber nicht reden, van Barneveld scheint irgendetwas Materazzi-mässiges gesagt zu haben....
 
Finale!! Bis jetzt noch alles offen.... - obwohl "The Power" für seine Verhältnisse schwach angefangen hat....
 
Wer hätte gedacht, dass es nach zwei Sätzen 2:0 für van Gerwen steht??? Mal sehen, ob er das durchhalten kann...
 
Spielen beide derzeit auf einem Niveau, nur MvG hatte bisher das bessere Ende...
 
Wenn Taylor nicht bald mal richtig stark die Legs beginnt, bekommt er einfach keine Chancen mal ein Break zu holen. Wenn der Satz auch weg ist, wirds langsam kritisch.
 
Ein ganz großes Match! egal wie das hier ausgeht! 2:2 Come On Phil!
 
Krimi hoch 5 - Break für van Gerwen - es bleibt spannend... und wenn ich das auch Morgen bereuhe - ich schau mir das bis zum ende an...
 
3:4, jetzt wirds interessant. Mal gucken ob van Gerwen irgendwann Nerven zeigt.
 
Meine Güte - meine Nerven.... hochklassig - mal sehen, wie es weiter geht....
 
Ich glaube, Taylor hat ihn jetzt.
Auch wenn ich vorgestern sauer auf ihn war, finde ich es jetzt wirklich super, wenn er gewinnt.
 
Geniales Spiel, auch wenn van Gerwen am Ende nichts mehr entgegen zu setzen hatte. So macht das Spaß. :)
 
Da kann man nur gratulieren, war ne tolle WM mit einem würdigen Weltmeister.
 
The old man did it once again!! YES!
 
Ich habe Phil die Daumen gedrückt, doch am Ende tat mir der andere schon ein wenig leid. Man hat genau gemerkt wie er unter dem Druck, es doch noch verlieren zu können, langsam aber sicher kaputt gegangen ist.

Tat mir am Ende richtig leid. Phil Taylor hat ihm mehrfach "die Chance gegeben" ihn platt zu machen. Phil war selber nervös ohne Ende, konnte aber am Ende aus der Erfahrung schöpfen. Ich denke gegen jeden anderen Gegner wäre Mighty Mike gestern als Sieger hervor gegangen. Ich denke mit ihm wird zu rechnen sein.

Ich werde mir auch eine Dartscheibe bestellen. Hatte schon immer Talent fürs darten, muss ja endlich mal ein Deutscher da mitmischen :hehehe:
 
War ein schönes Match gestern Abend.
Da bekommt man wirklich wieder richtig Lust eine Dartscheibe zu bestellen.
Darts habe ich von früher noch. Leider gibts hier in der Gegend keinen richtigen Verein der Amarican Darts spielt. Alles nur E-Dart. Da sind mir die Darts zu leicht und rechnen kann ich auch noch selber!!! ;)
 
Haben auch letztens bei einem Freund abends im Keller gedartet, geile Stimmung, viel Spass und ne echte Dartscheibe mit schönen, schweren Darts. Mein Sohn war jetzt Silvester bei einem Kumpel und der hat so ein HighTechdingen für 300 Euro..........

Habe gesagt ich bestelle was richtiges und nicht so einen "Senf".
 
....
Darts habe ich von früher noch. Leider gibts hier in der Gegend keinen richtigen Verein der Amarican Darts spielt. ...
Das kenne ich auch.... früher, in Niedersachsen, Landkreis Wolfenbüttel, da gab es auf fast jedem Dorf einen Dartverein, der von den (ehemaligen) britischen Soldaten gegründet wurde. Habe da in der Kreisklasse gespielt... waren schöne Zeiten...
Nach dem Umzug in den Kreis Gütersloh dachte ich: Kaserne in Schloß Neuhaus, Kaserne in Gütersloh - hier wimmelt es von Dartvereinen...
habe dann nach langem Suchen im Internet einen Verein in Schloß Neuhaus gefunden, zur Kneipe gefahren, die als Trainingsstätte angegeben war, Ergebnis: die kennen wir hier nicht, die sind schon Jahre nicht mehr hier - und wo sie jetzt spielen wusste auch keiner...
Tja.... das war's dann mit Steel-Darts...
 
So eine echte Dartscheibe ist schon eine ganz andere Liga. Ich hatte vor ganz langer Zeit (ca. 20 J) auch eine E-Dart Scheibe. Dort habe ich immer für mich alleine gespielt.
Als ich vor ca. 1 Jahr einem Bekannten besuchte, der u.a. auch im Dartverein spielt, hing in seiner Wohnung eine echte Dartscheibe, er hatte auch ein ganzes Arsenal an unterschiedlichen Pfeilen und eine abgemessene Abwurflinie.
Da konnte ich nicht widerstehen und habe auch ein paar Pfeile geworfen (besser gesagt versucht die Scheibe zu treffen), ein komplett anderes Gefühl als eine E-Dart Scheibe und keine nervigen Töne. Wenn ich den Platz hätte würde ich mir jetzt auch eine Scheibe holen.....
 
Zurück
Oben Unten