Darts

soviel Platz braucht du doch nicht.

Ein Flur reicht schon.
 
Aber dann doch ganz bestimmt im Schlafzimmer oder?

Ich kann mich nicht vorstellen das du nirgendwo in der Wohnung eine Dartscheibe auf 1,73h (höhe Bullseye) an der Wand hängen kann und dann auf 2,37m eine Tape kleben kann damit du loslegen kannst.
 
Wir überlegen noch ob wir sie in den Keller oder ins Wohnzimmer hängen. Vielleicht auch ins Wäschezimmer. Mal sehen.
 
In meiner alten Wohnung hatte ich sie im Flur, an einer Tür befestig... Die Tür extra mit 1 cm starken Kork beklebt, falls doch mal ein Pfeil daneben geht... Na ja, ein neues Türblatt kostet nicht die Welt... ;)
 
Clemens schlägt Peter Wright. Was für ein Hammer...
 
Was für ein Match gegen Ratajski. Der wirft halt 180 senkrecht.
 
19 x 180 für 2 Match Darts. Das ist kein Spiel mehr. Cullen gegen MVG.
 
Chisnall muss sich bei Cullen bedanken. Jetzt wird es richtig spannend.
 
Price gegen Anderson. Schöne WM - mal sehen ob Schalke das mit Negativrekorden noch überstrahlen kann.
 
Price gegen Anderson. Schöne WM - mal sehen ob Schalke das mit Negativrekorden noch überstrahlen kann.

Ich bin mal gespannt ob Price vs Anderson wieder so ein aufgeheiztes Spiel wird und ob vor allem Gary sich wieder von Price provozieren lässt und so sein eigenes Spiel etwas kaputt macht. Nachdem er aber eigentlich keinerlei Erwartungen an diese WM hatte, geht er vielleicht auch um so lockerer rein. Bin gespannt.
 
Ich bin mal gespannt ob Price vs Anderson wieder so ein aufgeheiztes Spiel wird und ob vor allem Gary sich wieder von Price provozieren lässt
Das gehört zum Spiel. Die Leistungsdichte ist der Wahnsinn. 9 Darts ist nichts mehr wert! 2 mal für Kohle. Mir sind schon ein paar schöne Spiele gelungen. Fühlt sich gar nicht so toll an weil es unheimlich anstrengend ist.
 
Price ist Weltmeister. Beruhigend zu sehen wie er sich am Tisch festhalten musste.
 
Wahnsinns WM. Trotz Corona...
 
Gabriel Clemens. Ich beneide Dich nicht - mach ein gutes Spiel.
 
Was ist los? Ich drücke Daumen - auch für Saarländer. 😬
 
Das könnte sich zur Sensation entwickeln. Price braucht schon Windeln zum Gehörschutz. 🤗

PS Dartemotionen wie ein Wespenstich. 🤗
 
Jaaa! Nur noch geil!
 
Zurück
Oben Unten