Darstellungsprobleme mit Safari

  1. Sparrow

    Sparrow Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Eine Bekannte von mir besitzt ein Power Book und hat seit einiger Zeit Darstellungsprobleme mit Safari. Es werden auf der Wikipedia Homepage (und auch andere) eine falsche Schrift anzeigt. Die Überschriften sind noch auf "Deutsch" alles andere wird in asiatischen Schriftzeichen dargestellt.

    Leider kenne ich mich unter OS X gar nicht aus und ich weiß auch nicht, was sie zuvor am System geändert hat. Über ein paar gute Ratschläge würde ich mich freuen. :)
     
    Sparrow, 13.03.2006
  2. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Das alte Problem mit kyrillischen Schriften. Mal alle Helvetica-Schriften, die Cyrillic (und Greek) im Namen haben, deaktivieren.

    Matt
     
    msslovi0, 14.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellungsprobleme Safari
  1. freejance
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    2.771
  2. lori
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.164
    stadtlandfluss
    25.11.2009
  3. dustdevil
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
    dustdevil
    12.04.2009
  4. mvaro2002
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    310
    mvaro2002
    18.12.2008
  5. marckon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    283
    marckon
    01.02.2008