Darstellungsprobleme bei Spielen

D

DJDicht

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2005
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

ich habe auf meinem iMac jetzt 3 Spiele. Doom3, Warcraft3 und Civilization3. Bei allen dreien gibt es Darstellungsprobleme

01.jpg

02.jpg

03.jpg


wir diese Screenshots von WC3 zeigen. Diese senkrechten kleinen Linien. Kann mir da jemand helfen, dieses Problem zu beseitigen? Wäre klasse denn das mindert den Spielspaß gerade bei Doom3 leider sehr.
 
Hast du schonmal an den Optionen rumgeschraubt?

Obwohl das mir eigentglich nach nem Hardware Fehler aussieht...
 
ja, sieht so aus als ob die grafikkarte was abgekriegt hat! hast du sie übertaktet? wird der rechner besonders warm?
 
Als ich damals noch meine Windowsdose hatte, hatte ich ähnliche Probleme bei Age of Empires. Da war die Grafikkarte kaputt - Apple Hardwaretest?
 
Zurück
Oben Unten