Darstellungsproblem

M

Micha46

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

seid meinem Update auf das neue Mac OSX habe ich diese Darstellung oben in der Leiste anfangs hat es mich nicht so gestört jetzt nervt es aber ... ich habe mal 2 Screenshootsgeamcht damit ihr seht was ich meine.
Wenn ich auf das VPN Symbole klicke habe ich eine Verbindung immer 2 mal drinstehen und ich weis nich wieso.

Würde mich über unterstützung freuen da bei Google nicht sehr viele Ergebnisse zurück kommen...

Danke schonmal im Voraus.

Bildschirmfoto 2020-01-08 um 08.44.29.png Bildschirmfoto 2020-01-08 um 08.44.15.png
 
nervt mich auch und ich hatte es auch schon mit 10.11 und 10.14.
abhilfe schaffte das löschen der verbindung und neueinrichten.
 
Zurück
Oben Unten