Darstellungsproblem mit Safari

S

selcuksinan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
284
Reaktionspunkte
3
So Leute,
ich habe heute die neue Webseite meines Cousins veröffentlicht. http://www.djkadir.de Hab aber ein Problem mit Safari. Im Anhang ist ein Screenshot, auf dem Ihr sehen könnt, dass Safari ein Hintergrundbild anders darstellt als Camino und Firefox. Mit dem Safari-Browser sieht das Bild irgendwie dunkler aus. Genau aus diesem Grund wird die Seite von meinem Cousin anders dargestellt. Unter diesem Link ist das Hintergrundbild zu finden: http://www.djkadir.de/graphics/layout/hintergrund.jpg Guck euch ma bitte die Seite an und hoffentlich könnt ihr zu dem Problem was sagen.
MfG
Selcuk Sinan
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    43,5 KB · Aufrufe: 77
selcuksinan schrieb:
und hoffentlich könnt ihr zu dem Problem was sagen.
MfG
Selcuk Sinan

Sicher doch, nur Safari andere Webkit Browser werten eingebettete Farbprofile auch aus.
Du solltest schlicht das Farbprofil rausnehmen, sonst bekommt du es nie auf den verschieden Plattformen und Browsern "gleich" hin - oder einige Jahre warten und hoffen das die anderen nachziehen ;-)
 
Hey Aronnax,
ich danke dir. Nun sieht die Seite so aus, wie sie aussehen soll ;)
 
Zurück
Oben Unten