Adobe Flash Darstellungsproblem mit Flash 10.1 RC in Safari

J

JeDi150

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
465
Reaktionspunkte
64
Ich hatte zum Testen den Flashplayer 10.1 RC2 und RC2 auf meinem iMac und dem MBP installiert. Leider gab es damit das Problem, dass die Flashanimationen immer im Vordergrund lagen und dadurch z.B. aufklappbare Menüs der Seite überdeckt hatten. Der Fehler trat auf beiden Rechnern auf, aber nur in Safari. Da ich z.B. zum Vorführen von Webseiten beim Kunden aber am liebsten Safari benutze, war der Fehler sehr ärgerlich. Ich habe deshalb wieder 10.0 installiert.

Kennt jemand eine Lösung zu dem Problem,bzw wurde der Fehler in den neueren RC-Versionen behoben?
 
und alles wieder ok
 
Nachdem ich gestern Safari 5.0.1 installiert habe und danach das aktuelle Flash 10.1 funktioniert alles wieder wie es soll.
 
Zurück
Oben Unten