Darstellungsproblem ITunes OSX

work1

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo,
hat jemand eine idee - bin mit meinem latein am ende:
habe darstellungsprobleme im itunes store
das neueste update 9.2.1. war nicht die lösung ... ?

danke für infos!
liebe grüße
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 150
  • 02.jpg
    02.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 130
Zuletzt bearbeitet:
Da die Anhänge nicht angezeigt werden, kann ich auch nicht helfen. Bei mir wird alles einwandfrei angezeigt, von iTunes 9.2.1....

Udo
 
sorry, war mein fehler
anbei nochmals die anhänge ....
 
Kann wirklich niemand helfen .... ??
 
Habs just nochmal probiert - bei mir wird alles einwandfrei dargestellt. Keine Probleme irgendwelcher Art. Von daher - keine Ahnung was das sein könnte...

Udo
 
Rechner mal neu gestartet?
Betrifft das nur den iTunes-Store?
Hast Du etwas installiert, bevor der Fehler auftrat?
Tritt das Problem auch bei einem anderen/neu angelegten Benutzer auf?
Vielleicht auch mal einen Safe Boot durchführen…
 
? aber trotzdem danke, dieses problem ist mir bis dato auch nicht bekannt ...
 
IKWIL:
danke ...
rechner schon mehrmals neu gestartet,
betrifft nur den ITUNES Store ... installiert habe ich nur itunes und safari neu
um dieses problem zu beseitigen .... ohne erfolg ....
 
irgendwelche PlugIns (Effekte, EQ etc.) installiert?
Dann mal bitte entfernen.
 
nein, habe keine zusätzliche plugins installiert,
ein weiterer schritt meinerseits - aus benutzer ordner folgende dateien in papierkorb gelegt:
iTunes Library
iTunes Library Extras.itdb
iTunes Library Genius.itdb
iTunes Library Genius.itdb
anschließend neustart ? das problem ist wieder da ...
 
wie sieht es aus, wenn Du einen neuen Benutzer anlegst und da den iTunes Store öffnest?
 
hey, vorerst mal danke für deine hilfe!

ein neuer benutzer bei itunes-store bringt leider nicht sehr viel:
sowohl mit als auch ohne anmeldung ist ein fehler bei der darstellung

eines noch: bei "safe boot" funktioniert itunes korrekt ... sonst nicht
 
ich meinte nicht bei iTunes einen neuen Benutzer, sondern im System einen neuen Benutzer erstellen, dann iTunes starten, dort den Account mit den alten Account-Daten anmelden und dann mal berichten, ob es geht.....

....nur für den Fall, dass es nicht so richtig rüber gekommen ist ;)

Wenns bei SafeBoot klappt, hast Du Dir wahrscheinlich irgendwas installiert, was die Darstellung zerhaut. Wie sieht's mit Perian und Co. aus (WMVplayer etc.)?
 
Das Problem tritt erst auf, seitdem Du auf 9.2.1 bzw. Safari upgedated hast?
Welcher Rechner mit welcher OS-Version läuft denn bei dir und mit welchem Update-Stand?

ich meinte nicht bei iTunes einen neuen Benutzer, sondern im System einen neuen Benutzer erstellen

Danke für den nochmaligen Hinweis, ich habe beim letzten Post vom TE auch nur drübergelesen und dachte, er hätte einen neuen Benutzer im System angelegt. War wohl missverständlich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss euch schon fürchterlich auf die nerven gehen ....
benutzer im system geändert - funkt auch nicht

konfigurationen: 10.6.4., 2,66 ghz intel core i7
problem seit voriger woche - ich dachte das update ist die lösung dafür ...

bald muss ich passen & den computer neu aufsetzen - oder?
 
ich muss euch schon fürchterlich auf die nerven gehen ....
benutzer im system geändert - funkt auch nicht

konfigurationen: 10.6.4., 2,66 ghz intel core i7
problem seit voriger woche - ich dachte das update ist die lösung dafür ...

bald muss ich passen & den computer neu aufsetzen - oder?
guck erst mal noch in den Systemeinstellungen was da so drin ist, dann guckst Du dort unter Benutzer > Anmeldeobjekte was sich da so tummelt und dann lass mal hören (ggf. Grafik als Anhang hier rein) ;-)

Und wenn Du schon mal dabei bist, lass mal gucken was hier so drinne ist: Deine Platte > Library > StartupItems

Hast Du mit Zeichensätzen oder Fontutilities rumgespielt? ;-)
Könnte auch noch sein....
 
Hast Du irgendwelche Schriften installiert oder eine neue Webkit Version?
 
Hey, Danke für eure Antworten, ich habe mein Backup genutzt und den Computer teilweise neu aufgesetzt, War die etwas mühsame Variante ... aber funkt!
LG
 
Ich wollte dir noch vorschlagen, die Cookies zu löschen! Hatte ein "Problem" mit der Google Anzeige, die ich nicht lösen konnte, bis ich über die Google-Hilfe diesen Lösungsvorschlag bekam und er klappte.
Vielleicht fürs nächste Mal ein Lösungspunkt, den man probieren kann! :)
 
Das Problem scheint sich wohl inzwischen erledigt zu haben ;)
 
Zurück
Oben Unten