Darstellungsproblem in Safari

  1. yoody

    yoody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    habe gestern gesehen, dass es ein neues update für 10.3 gibt.
    nachdem ich 10.3.9 installiert hatte, hat sich einiges bei safari geändert :(

    seit ich hier ein bisschen rumgesucht habe, weiß ich nun, dass ich nicht der einzige bin ;)

    das "sichern unter..." problem hat sich gelöst :D
    die anweisungen hier habe ich auch befolgt: http://www.mactechnews.de/show_news_print.php?news_id=9707
    das komplette combo-update habe ich nochmal aufgespielt...

    ein problem besteht aber weiterhin...

    wenn ich einige (bilder)seiten mit thumbnails besuche, werden die thumbs nicht (wies sein sollte) schön nebeneinander platziert sondern teilweise übereinander gestapelt.

    find ich nicht so schön.
    wo liegt hier das problem und was könnte ich tun?

    vielen dank im voraus .. yoody [​IMG]

    ps: das problem hatte ich bei 10.3.8 nicht btw.[​IMG]
     
    yoody, 10.05.2005
  2. yoody

    yoody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    könnte nicht jemand das problem etwas einkreisen für mich.
    hab keine so große ahnung von webdesign...

    kann ich hier überhaupt was tun oder müsste die von mir besuchte seite was ändern??

    danke nochmal .. yoody
     
    yoody, 11.05.2005
  3. Aronnax

    AronnaxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2005
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Ohne Beispiellink kann man da wenig zu sagen
    und
    wahrscheinlich kannst du nichts anderes machen, als den Gestalter der Seite auf das Problem aufmerksam zu machen.
     
    Aronnax, 11.05.2005
  4. Ulfrinn

    UlfrinnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Beiträge:
    6.684
    Zustimmungen:
    588
    Mich meinem Vorredner anschliessend möchte ich behaupten, daß das Problem wahrscheinlich mit „falschen“ HTML zu tun hat, also nicht Safari schuld ist sondern der Ersteller der Seite. Aber natürlich sind auch Safaris Darstellungsroutinen nicht fehlerfrei, es könnte daher auch an Safari liegen. Aber wie bereits erwähnt, können wir ohne einen Verweis auf die Seite nicht viel mehr Hilfe anbieten.
     
    Ulfrinn, 11.05.2005
  5. yoody

    yoody Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal...

    es handelt sich bei der seite um eine kleine fotocummunity (ich bin fotografie-student)

    die seite ist passwort-geschützt. ein link würde also nicht viel bringen. ;)

    Ich dacht nur, dass das ganze was mit dem 10.3.9 update zu tun hätte (hat es wahrscheinlich auch).
    muss ich also mal mit dem typen reden, der die seite betreut :motz

    cheers yoody
     
    yoody, 11.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellungsproblem Safari
  1. breinsi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    591
    breinsi
    14.03.2012
  2. marc85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    575
  3. saschaho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    349
    saschaho
    30.10.2007
  4. kettcar64
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    438
    kaibiman
    28.03.2007
  5. selcuksinan
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    566
    selcuksinan
    02.08.2006