Darstellungsproblem in Iphoto

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Severin, 14.08.2005.

  1. Severin

    Severin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    hi

    ich habe folgendes problem. meine schwester war in iphoto zugangen und seit dem hat sich die ansicht dahingehend verändert, dass die alben/ordner (also die ganze navigation auf der linken seite) verschwunden sind.
    jediglich das archiv ist noch da und füllt ganz iphoto aus.

    ich habe alle "ansichten" und "darstellungen" und "einstellungen" fenster abgesucht aber kann keine funktion finden die wieder in den alten darstellungsmodus schaltet.

    was ist da los?

    über hilfe würde ich mich freuen
     
  2. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Auf der linken Seite ist in der Mitte ein Punkt, diesen einfach weiter nach rechts ziehen.
     
  3. Severin

    Severin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.08.2004
    oh das ist hart.
    vielen dank
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.000
    Zustimmungen:
    154
    Mitglied seit:
    01.02.2005
    no problem
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen