Darstellungsproblem im Terminal

dusselmann

dusselmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
10
Hi,

ganz kleines Problem, aber ich find einfach keine Lösung. Die Schrift sieht einfach komisch aus im Terminal. Wie kann ich das wieder zurücksetzen? (Also die Standard-Terminal-Einstellungen laden?)

Gruß, Dussel
 

Anhänge

  • terminal.png
    terminal.png
    18,5 KB · Aufrufe: 78
Ich muss doch bestimmt nur irgendwo die userspezifischen Einstellungen vom Terminal löschen, richtig? Aber wo?
 
Versuch es mal mit ~/Benutzername/Library/Preferences/com.apple.terminal.plist
 
Ach ja, warum stellst Du nicht einfach mit Schrift -> Schrift eine neue Schrift ein und sicherst das ganze mit Als Standard sichern ?
 
Perfekt! Danke dir!
 
tasker schrieb:
Ach ja, warum stellst Du nicht einfach mit Schrift -> Schrift eine neue Schrift ein und sicherst das ganze mit Als Standard sichern ?
Hatte schon am Symbolabstand, der Schriftart und sonstigem rumgestellt - hat aber alles nix gebracht.
 
Zurück
Oben Unten