Darstellungsoptionen in iTunes

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

ich habe in iTunes ne Menge Wiedergabelisten und frage mich ob es möglich ist für mehrere/alle Wiedergabelisten die gleiche Darstellungsoption zu wählen (gleiche Spalten, gleiche Breite) oder ob man das bei jeder Wiedergabeliste wieder von Hand einstellen muss? Danke!
 
Niemand einen Tip für mich?
 
die ansicht ist immer die, die du in der bibliothek hattest, als du die playlist erstellt hast. im nachhinein alle angleichen ist meines erachtens nicht möglich.

gruß
 
Kein Tipp, aber die Darstellungsoption der Wiedergabeliste ist ein Abbild der Ursprungsliste, wenn man also eine Wiedergabeliste aus einer Auswahl der Biliothek erstellt, so hat diese Liste dann die gleiche Darstellung, ändert man dann die Darstellung der Biliothek und erstellt dann eine neue Liste, so hat man dann ruckzuck 2 verschiedene Darstellungen und kann die dann nur manuel wieder angleichen.Ein Tool oder eine globale Einstellung hab ich noch nie gesehen, wäre vlleicht auch nicht sinnvoll, denn es kann ja auch einen Grund haben unterschiedliche Darstellungsformen zu haben.
 
Zurück
Oben Unten