Darstellungsoptionen -> Farbe ändert sich

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von flashedgordon, 08.01.2007.

  1. flashedgordon

    flashedgordon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    Hallo

    Ich hab nu ein schönes MacBook und das auch brav eingestellt...das EINZIGE was mich nervt ist: das sich die vom mir eingestellte farbe unter den darstellungsoptionen ändert sobald ich die optionen geschlossen habe oder wenn ich ein fenster vor bzw zurückgehe...
    heisst...ich mach rot....schließ die optionen und das eingestellte fenster und nach dem erneuten öffnen ist es blau....

    das gleiche hat meine freundin.....bei der ich das auch schon geguckt habe.

    mein g5 machte diese macken nie...wobei die systeme gleich sind,...zumindest die version ist die gleiche.

    weiss da einer mehr?

    Danke schon mal fürs grübeln
     
  2. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Genau das hatte ich auch, als ich vom PB auf MBP umgestiegen bin. Ich habe dann mal OnyX drüber laufen lassen, seit dem ist es weg. Woran es lag weiß ich leider nicht.
     
  3. flashedgordon

    flashedgordon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    hmm wie haste denn das drüber laufen lassen..finde da keinen passenden eintrag?
     
  4. keffli

    keffli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    04.06.2003
    Es gibt dort so eine automatische Funktion, die habe ich genommen, was darunter eingestellt war, kann ich Dir leider icht mehr sagen.
    Das war noch eine andere Version als die aktuelle.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen