Darstellungsoption "Spalten" im Finder

T

tasso1937

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Liebe Mac-User,

seit kurzem habe ich ein MBP.
Ich versuche die Darstellung im Finder auf "Spalten" fest umzustellen.
Zwar habe ich überall danach gesucht, u.a. unter Systemeinstellungen, war aber nicht erfolgreich.

Habt Ihr das schon "gecheckt"?

Viele Grüße und danke für Eure Hilfe!
tasso1937
 
Finder / Einstellungen / Allgemein / "Neue Fenster in Spaltenansicht öffnen"

MfG, juniorclub.
 
Wow, hat schon geklappt. :)
Danke für die schnelle Antwort!

Gibt's denn auch eine Möglichkeit, das Finder-Fenster immer vergrößert einzustellen? Wenn ich öffne und unten rechts vergrößere, ist es trotzdem beim nächsten Öffnen für meinen Geschmack zu klein.

MfG, tasso1937
 
tasso1937 schrieb:
Wow, hat schon geklappt. :)
Danke für die schnelle Antwort!

Gibt's denn auch eine Möglichkeit, das Finder-Fenster immer vergrößert einzustellen? Wenn ich öffne und unten rechts vergrößere, ist es trotzdem beim nächsten Öffnen für meinen Geschmack zu klein.

MfG, tasso1937

Mach das Finder Fenster mit dem roten Button zu, beim nächsten öffnen hat er sich die letzte Größe gemerkt.
 
Zurück
Oben Unten