darstellungsfehler ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von sanchez*, 03.05.2005.

  1. sanchez*

    sanchez* Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    huhu,
    ich hab da ein problem. seit der tiger auf meinem g5 schnurrt, habe ich das problem, dass ich eine bestimmte schrift nicht mehr sehe. z.b. wenn ich im ichat schreibe sehe ich nur so hyroglyphen! auch das was man mir schreibt sehe ich nicht. eben so bei meinen mails!? auf einigen webseite genau das selbe! hat jemand ne ahnung? kann es sein dass es mir eine schrift zerschossen hat?? wär euch dankbar ... denn so kann isch net arbeitäää ;)

    (hab gerade gesehen, dass es nur die helvetica t1 ist die ich so komisch sehe!)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen