Darstellungsfehler?

Andy Macht

Andy Macht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit gestern abend sind bestimmte Schriften im Firefox bei mir irgendwie merkwürdig, es scheint ein ganz anderer Schnitt zu sein und Kantenglättung findet auch nicht mehr statt. Wenn ich die selbe Seite im Safari öffne sieht das wieder besser aus.
Auch im Fernshe-Widget ist auf einmal ein anderer Schriftschnitt. Die fehlende Kantenglättung fällt vor allem bei kleinen Schriften im Browser auf:

MacUser als Beispiel

jemand ne Idee oder Ahnung, was das sein kann? irgendeine Schrift zerschossen? Oder weg? Oder so?
 
Eventuell Firefox mal neu installieren?

MfG
Locator
 
Hast du Systemschriften gelöscht? Helvetica Neue vielleicht? Schau mal in der Schriftsammlung nach.

P.S. Hab gerade nachgeschaut: Das Fernseh-Widget verwendet Futura-Condensed.
 
Zurück
Oben Unten