Darstellungsfehler?

  1. Andy Macht

    Andy Macht Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit gestern abend sind bestimmte Schriften im Firefox bei mir irgendwie merkwürdig, es scheint ein ganz anderer Schnitt zu sein und Kantenglättung findet auch nicht mehr statt. Wenn ich die selbe Seite im Safari öffne sieht das wieder besser aus.
    Auch im Fernshe-Widget ist auf einmal ein anderer Schriftschnitt. Die fehlende Kantenglättung fällt vor allem bei kleinen Schriften im Browser auf:

    MacUser als Beispiel

    jemand ne Idee oder Ahnung, was das sein kann? irgendeine Schrift zerschossen? Oder weg? Oder so?
     
    Andy Macht, 01.08.2006
  2. Locator

    LocatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    14
    Eventuell Firefox mal neu installieren?

    MfG
    Locator
     
    Locator, 01.08.2006
  3. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Hast du Systemschriften gelöscht? Helvetica Neue vielleicht? Schau mal in der Schriftsammlung nach.

    P.S. Hab gerade nachgeschaut: Das Fernseh-Widget verwendet Futura-Condensed.
     
    Tensai, 01.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellungsfehler
  1. heiflei@lab-aff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298
    heiflei@lab-aff
    13.05.2016
  2. FabianPfeifhofer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    187
    walfrieda
    12.01.2016
  3. pc-bastler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    473
  4. pisykl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    740
  5. opiate
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    636