Darstellungsfehler Weltuhr-Widget!

  1. Big_Mac

    Big_Mac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hey MUs!

    ich bin mit meinem PB sehr zufrieden, nur etwas kleines stört mich und ich bin nicht sicher ob das so sein sollte. :D
    Mein Weltuhr-Clockface aus dem Dashboard zeigt im unteren Bereich hässliche graue Artefakte. (sieht aus wie das "Rauschen" bei Digitalkameras)
    hab dann mal im Finder die Ziffernblätter gesucht und dort sind die .pngs auch fehlerhaft. ich hab mal ein pic angehängt...

    wie siehts denn bei euch aus?

    danke und grüsse
    bm
     

    Anhänge:

    • Default.png
      Dateigröße:
      14,7 KB
      Aufrufe:
      24
    Big_Mac, 21.01.2006
  2. cym

    cymMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Ist bei mir auch so. Ich seh's nicht, also störts mich nicht. Kannst es ja mit einem Bilbearbeitungsprogramm verschönern. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellungsfehler Weltuhr Widget
  1. Krukon
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    190
  2. Verappled
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    326
    Verappled
    13.06.2015
  3. Prioland
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.534
    maehmann
    09.11.2012
  4. MHO_MBP
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    408
  5. mynamenixname

    Mein MacBook spinnt!

    mynamenixname, 08.10.2010, im Forum: MacBook
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.529
    vonLeitn
    08.10.2010