Darstellungsfehler nach iTunes 7-Quicktime-Update?

A

agav

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2003
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen...

Ich habe mal ein Bild angehängt, dann seht ihr es am besten.

Neuerding (mit scheint erst nach dem iTunes7- und Quicktime-Update) stellt mein iMac G5 manchmal alles verzerrt dar. Komischerweise kann ich davon direkt nen Screenshot machen, der das Elend so aufzeichnet, die Hardware kanns also nicht sein.

Wenn ich ihn in den Ruhezustand versetze und wieder aufwecke, geht alles wieder. Bedienen kann ich den Rechner auch ganz normal, mit dem Unterschied, dass man eben nichts erkennt, weil alles verzerrt ist.

Hat jemand von euch gleiche Probleme? Gibts ne Lösung?
 

Anhänge

  • Bild-12.jpg
    Bild-12.jpg
    63 KB · Aufrufe: 88
  • Bild-12-2.jpg
    Bild-12-2.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 77
alle porggies mal deinstallieren wie Shapeshifter und Konsorten (das hat schon einiges gebessert bei IT7) und dann evtl. auch beim Screen
 
habe ich eh nix diesbezügliches drauf...
 
Mal neuen User angelegt und da nur Quicktime und iTunes7 installiert?
 
das problem tritt relativ selten auf. falls ich jetzt 10 min in nem neuen useraccount rumspiele, wird sich nicht gleich zeigen, ob es funktioniert... wie es scheint, hat aber bislang keiner genau dieses problem gehabt, oder?
 
Zurück
Oben Unten