Darstellungsfehler Macbook Pro wie unter Windows normal?

Le Roy

Le Roy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

seit ca. einem halben Jahr habe ich mit meinem Macbook Pro 2,2 einige Probleme in der Bildschirmdarstellung. Diese Aussetzer und Hänger kenne ich eigentlich nur vom guten alten Windows XP.

Ist eventuell bei mir Hardware defekt? Es tritt immer mit Überlastung des Rechners auf (Hatte ich früher nie, sowohl unter G4 oder G5) . Oder muss ich mich daran gewöhnen, dass mein Mac zum PC mutiert?

Ich habe mal einen Ausschnitt angehängt der das Phänomen in einer Ausprägung dokumentiert. Es passiert sowohl mit dem eingebauten Display als auch mit einem Cinema Display 20".

Danke für eure Meinungen
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 91
wenn da ne nVidia grafikkarte drinne ist, kannste das als garantiefall melden.
 
die nvidia 8600m gt ist das problem; sprich ein fehlerhafter grafikchip der auf garantie getauscht wird ... bzw. das logic board wird getauscht.
das chip in meinem mbp auch abgeraucht und hab das board dann getauscht bekommen ...
 
Mhh ich hatte auch mit nem Beamer Darstellungsprobleme, da war alles wie verwischt am Rauschen …

Muss ich denn warten bis der Bildschim schwarz ist?

Oder wird das mit Beweisscreenshot auch so getauscht?
 
Versuch einfach Apple anzurufen und den Fall zu schildern.
 
Zurück
Oben Unten