Darstellungsfehler in der iTunes iPhone Apps Ansicht?

C

capreolis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2006
Beiträge
371
Reaktionspunkte
21
Hi,

schon seit Monaten sieht bei mir die Anzeige in der Apps Kategorie unter iTunes > Geräte > Mein iPhone > Reiter "Apps" nicht richtig aus (siehe Screenshot und Markierungen).

Bedeutet:
  • Neben dem Drop-Down Menü "Nach Art sortieren" geht der Hintergrundstreifen weiter raus als die Apps-Liste (zudem: war da nicht früher auch ein Suchfeld, in dem man die Anzeige der Appsliste einschränken konne?)
  • Rechts unten wird der "Synchronisieren" Button falsch dargestellt, d.h. links und rechts von der Schrift zieht sich noch ein vertikaler Streifen durch die Grafik.

Ist das bei euch auch so?

Das war damals bereits bei meinem 3GS so - und jetzt mit meinem iPhone 4 ist die Darstellung unverändert ebenso "komisch".

Würde mich über ein paar Kommentare freuen.

Und Apple kann man dieses Problem anscheinend auch nicht mitteilen - zumindest habe ich im Support Bereich für iTunes keine E-Mail Adresse gefunden und die Kategorien "zur Selbsthilfe" passen ja auch alle nicht auf mein Problem.

Grüße
 

Anhänge

  • itunesfehler.jpg
    itunesfehler.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 109
  • itunesfehler2.jpg
    itunesfehler2.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 82
@orgonaut: Oh sorry. War wohl schon etwas spät ;)

Hat ansonsten keiner dieses Problem?
 
Zurück
Oben Unten