Darstellungsfehler im Startfenster von Adobe Illustrator

R

RalphX

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe Adobe Illustrator CS2 Premuim Package Education mit allen abderen Programmen und Updates installiert auf meinem Macbook Pro. Nun meine Frage, mein Nachname hat ein "ö" in beim Start wir ja immer angezeigt Name, Firma und Nummer. Beim Illustrator steht an Stelle des "ö"s eine Zahl, irgendwas mit 376 oder so, bei allen anderen Programmen wir das "ö" im Nachnamen korrekt angezeigt. Das sieht mir etwas danach aus das Illutrator mit dem voreingestellten Schriftsatz Probleme hat. Bei acrobat oder Photoshop ist das Problem nicht. Weiß jemand wie man das ändern kann?

Gruß

Ralph
 
Wen interessiert, was beim Starten einer Software für Sprüche angezeigt werden? Wenn die Software läuft, dann wäre mir das so etwas von egal...
 
Hallo Ralph,

ich habe das bei uns in der Firma auch
schon feststellen können.

In diesem Fall würde ich mich direkt
an Adobe wenden. Entweder in deren
Foren oder noch besser gleich an
den Support.



Gru:ss
Ogilvy
 
Und habt Ihr das dann gelöst oder auch gesagt ist egal, hauptsache das Programm läuft.

Gruß

Ralph
 
Zurück
Oben Unten