Darstellungsfehler beim Scrollen (Safari)

archelon

archelon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
565
Reaktionspunkte
7
Wenn ich scrolle (insbes. bei Safari), verwischt teilweise der Text bei manchen Textzeilen, so als würde sich zwei Zeien überlagen oder etwas in der falsch dargestellten Textzeile fehlen.
Nach einem Moment stimmt die Darstellung wieder oder wenn ich ein anderes Fenster in den Vordergrund hole und dann wieder umschalte zu Safari. Das ganze passiert auch manchmal bei Word.
Woran liegt das???

iBook G4, 1GHz, 10.3.4
 
Ist bei mir seit dem 10.3.4 Update leider genau so :(

Würde mich auch interessieren ...

Gruss . Mikalux
 
Also bei mir ist das seit 10.3.4 verschwunden. Vermutlich muss man einfach mal die Caches und die Icons bei den Lesezeichen löschen.
 
Aus sicherer Quelle kann ich euch sagen das das mit dem nächsten Safari Update erledigt sein wird. Und bis dahin immer schön Screenshots an Apple schicken. ;)
 
Flippidu schrieb:
Also bei mir ist das seit 10.3.4 verschwunden. Vermutlich muss man einfach mal die Caches und die Icons bei den Lesezeichen löschen.

An den Cache oder Icon Dateien kann es eigentlich kaum liegen, da ich diese regelmässig lösche, und der Fehler ja nicht nur in Safari auftritt.

Gruss . Mika
 
HeckMeck schrieb:
Aus sicherer Quelle kann ich euch sagen das das mit dem nächsten Safari Update erledigt sein wird. Und bis dahin immer schön Screenshots an Apple schicken. ;)

welche quelle???
 
Zurück
Oben Unten