Darstellungsfehler beim Anmeldebildschirm

D

Der-Ric

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander,

also ich hab jetzt lange gesucht und rumprobiert, aber weder Informationen, Leidensgenossen oder Tipps gefunden.
Mein Problem ist, dass der Anmeldebildschirm komisch aussieht. Der Computername müsste eigentlich zentriert stehen (siehe Bild).

Vielleicht hat von euch einer ne Idee, woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?
Vielen Dank schon mal in Voraus!
 
Lösch doch einfach mal das Feld in dem der Computername steht in den Systemeinstellungen und tipp ihn neu ein. Oder tipp einen anderen, evtl. kürzeren Namen ein. Ich hoff ich konnt dir helfen.
 
iUser-am-iBook schrieb:
Lösch doch einfach mal das Feld in dem der Computername steht in den Systemeinstellungen und tipp ihn neu ein. Oder tipp einen anderen, evtl. kürzeren Namen ein. Ich hoff ich konnt dir helfen.
Hatte ich auch schon probiert - funktioniert aber leider nicht. Trotzdem thx.
Habe gerade herausgefunden, wenn nicht die Ansicht mit der Benutzer-Liste, sondern nur die Ansicht mit den Eingabefeldern für Nutzername und Passwort aktiviert ist, dann passt alles :mad: . Hmm ... sehr merkwürdig!

Noch irgendjemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten