Benutzerdefinierte Suche

Darstellungsfehler beim Anmeldebildschirm

  1. Der-Ric

    Der-Ric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,

    also ich hab jetzt lange gesucht und rumprobiert, aber weder Informationen, Leidensgenossen oder Tipps gefunden.
    Mein Problem ist, dass der Anmeldebildschirm komisch aussieht. Der Computername müsste eigentlich zentriert stehen (siehe Bild).

    Vielleicht hat von euch einer ne Idee, woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?
    Vielen Dank schon mal in Voraus!
     
    Der-Ric, 27.02.2006
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtownMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Lösch doch einfach mal das Feld in dem der Computername steht in den Systemeinstellungen und tipp ihn neu ein. Oder tipp einen anderen, evtl. kürzeren Namen ein. Ich hoff ich konnt dir helfen.
     
    xr2-worldtown, 27.02.2006
  3. Der-Ric

    Der-Ric Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon probiert - funktioniert aber leider nicht. Trotzdem thx.
    Habe gerade herausgefunden, wenn nicht die Ansicht mit der Benutzer-Liste, sondern nur die Ansicht mit den Eingabefeldern für Nutzername und Passwort aktiviert ist, dann passt alles :mad: . Hmm ... sehr merkwürdig!

    Noch irgendjemand ne Idee?
     
    Der-Ric, 27.02.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellungsfehler beim Anmeldebildschirm
  1. elPadrone
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    135
    Schiffversenker
    15.07.2017
  2. heiflei@lab-aff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    300
    heiflei@lab-aff
    13.05.2016
  3. FabianPfeifhofer
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    188
    walfrieda
    12.01.2016
  4. pc-bastler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    474
  5. pisykl
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    740