Darstellungsfehler bei Safari und Internet Explorer

TheDevil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
263
Reaktionspunkte
1
hallo,
Ich habe zum ersten mal eine html Seite vollständig selber gemacht und bin daher noch sehr unerfahren.
Die Homepage (klick) wird bei Firefox und Opera (windows) richtig angezeigt, doch bei Safari verhaut der Browser mir die Galerie. Und da wahrscheinlich relativ viele Macuser drauf zugreifen werden (ich auch ab nächster woche;) ) is das sher ärgerlich.
Beim Internet Explorer zeig er die Seite zwar richtig an, sie ist aba irgendwie viel zu weit rechts, und nicht linksbündig.
Kann mir da einer weiterhelfen?
mfg
 
Jaja das olle Browserdilemma :(

ich schieb Dich mal in's Web-Design dort bekommst Du bezüglich Browserübergreifenden CSS sicher geholfen!
 
Das einzige, was bei mir auf dem Safari falsch erscheint, ist die Position des Impressum-Links. Habe mir mal den Quelltext angesehen; vielleicht liegts daran:
Code:
<a href="Impressum.html" target="fenster2" class="Stil5" onclick=[COLOR="Red"](hier sind 2 TABs im Text)[/COLOR]"window.open('','fenster2
 
Zurück
Oben Unten