Darstellungsfehler bei manchen Internetseiten seit ACD Acryl

K

Krizzo

Hallo Gemeinde!

Ich habe seit heute einen wunderschönen 20 Zoll Apple Cinema Display Acryl.

Er funktioniert auch tadellos, hat keine Pixelfehler, alles wunderbar, aber auf der internetseite www.rbaforum.de zum Beispiel macht mein Computer Faxen , wenn ich mit der Maus über einen Link gehe. Ganz urz blinkt ein riesieger Mauspfeil auf, er besteht aus roten und grünen Pünktchen.

RAM Reset und Rechte reparieren hat nix geholfen, das Problem tritt sowohl bei Firefox als auch Safari auf, mit jeder Auflösung, die ich getestet habe (ziemlich alle).

Geht meine Graka langsam dem Ende zu oder ist es nicht weiter tragisch? Habt ihr das auch auf der Seite, wenn ihr über Links geht?

ich hab eine Geforce 4 (TI glaub ich). Kann es sein, dass die Graka überfrdert ist mit der nativen Auflösung, und somit zu warm wird?

Hab grade herausgefunden, dass wenn ich mit ctrl und Mausrad zoome, das Problem nicht auftritt.

Schriftglättung hab ich jetzt auch "optimal für TFTs" eingestellt. Bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir die Seite mal angesehen. Bei mir gibt es keine Probleme wie du sie hast (10.2.8 Safari 1, FF 2, IE 5; Win XP FF 2 IE 6; Ubuntu FF 2).

Ich habe keine Ahnung woher das kommt. Stelle sonst mal die Schriftvergrößerung auf normal. Wenn ich mich richtig erinnere dann war es beim FF Ctrl+0.
 
Ich hab geerkt, dass wenn der Computer lönger aus ist, das Problem nicht mehr auftritt, aber trotzdem denke.
Scheint wohl die Graka zu sein, die etwas überlastet ist.

Ich hab aber noch ein Problem, dass ein bisschen nervt: Wenn ich über Schrift gehe (auch nur auf dieser Internetseite) wird diese plötzlich dicker als vorher.

Vielleicht gefällt der Graka in Verbindeung mit der Auflösung das CSS Stylesheet der Seite nicht.
 
Zurück
Oben Unten