Darstellungs- / Zeichensatzprobleme Adressbuch

screenteam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich weiss einfach nicht weiter, mein Mac (mit OS X, neuesten Updates) spinnt: Im Adressbuch werden Teile in einem nicht lesbaren Zeichensatz dargestellt (siehe screenshot). Die verschiedenen Landeseinstellungen (Sprachen und Schriftsystem) habe ich schon alle ausprobiert und in der Apple-Knowledge Base konnte ich auch nichts finden. Das gleiche Problem hatte ich bereits mit i-chat, allerdings konnte ich dort den Fehler beheben, indem ich einen anderen Zeichensatz (Myriad) auswählte, was beim Adressbuch ja leider nicht geht.

Wäre fein, wenn jemand einen Tipp für mich hätte!

schon einmal vielen Dank und viele Grüße
Frank
 

Anhänge

  • screenshot.jpg
    screenshot.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 77
russisch

scheint Russisch zu sein. Ist im System irgendwie _nicht_ Latein eingestellt?
 
Re: russisch

Original geschrieben von ThomasK
scheint Russisch zu sein. Ist im System irgendwie _nicht_ Latein eingestellt?
 

Hallo Thomas,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber bei den Landeseinstellungen stimmt soweit alles.
 

Anhänge

  • screenshot2.jpg
    screenshot2.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 77
Zurück
Oben Unten