Darstellungs- /Toneinstellung weg

  1. Big G

    Big G Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2003
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Darstellungs- /Toneinstellung Problem

    Moin moin, habe das Problem, dass auf meinem iBook 10.3.9. die Ordner nicht in meiner voreingestellten Orndung bleiben nach einem Neustart. Auch wenn ich vorher alles per Darstellungsoption geändert habe. Zudem ist auch die Systemlautstärke auf max. statt auf mittel. Ebenfalls geändert und nach einem Neustart alles weg. Hat jemand einen Tipp? Kann was an Preferences löschen um das Problem zu beheben? Es nervt nämlich etwas. Grüße Big G
     
    Big G, 27.07.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellungs Toneinstellung
  1. Fnörpp
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    256
    Fnörpp
    01.05.2017
  2. marcschumann

    Safari Darstellungs-Problem

    marcschumann, 24.11.2007, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339
  3. Don Caracho
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    436
    Don Caracho
    03.05.2004