Darstellung von Apple Mail Einstellungen

F

Fliegevogel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2015
Beiträge
47
Reaktionspunkte
4
Hallo allerseits,

mir ist aufgefallen, dass das Fenster Überbreite hat und man deshalb nur schwer damit arbeiten kann. Ziehen lässt sich das Einstellungsfenster auch nicht, hat evtl. jemand eine Lösung parat?

Apple Mail - Einstellung - um das Fenster, welches sich dann öffnet geht es mir. Das ist ca. doppelt so breit wie mein Bildschirm

Danke und viele Grüße

Magguz
 
Hallo,

auf meinem MBP hat das Einstellungsfenster ungefähr die Breite des halben Bildschirms.
Ist in den Einstellungen "Monitor" der Systemsteuerung etwas verstellt?
 
Hallo Horst, verstellt ist da nichts. Ich kann das Fenster zwar auf meinem iMac 27 verschieben, aber eben nicht verkleinern, um es komplett zu sehen.
 
Hmmmmh ... seltsam. Finde da im Moment auch keine Lösung. Sorry. Wie sehen denn sonst die Einstellungsfenster in anderen Progs bspw in Safari aus? Sind auch "verzerrt"?
 
Zurück
Oben Unten