Darstellung Photos in iPhoto grösser als in Photo

Hallo SwissBigTwinTuricum.
Ich denke anders. Wenn es bei meinem Macbook Pro 15" Retina Display bisher im Programm "iPhoto" ging und nun im gleichen Macbook mit dem neuen Programm "Fotos" anders ist, kann es auch an der Fotos App liegen. Aber quält Euch alle nicht. Ich danke ja für die rege Teilnahme und das Bemühen. Ich gehe mal in den Apple Shop. Und dann teile ich Euch mit, was man dort weiss und denkt. Mit freundlichem Gruss Emir54
 
Sind deine Fotos in normalen Ordnern?

Dann kannst du die Quicklook Diashow nutzen:

Gewünschte Bilder markieren, ⌥⌘Y drücken

Voilá! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emir54
An geronimoTwo Ja, das ist es! Und Photos werden in max Grösse dargestellt. Vielen Dank. Emir 54
 
An geronimoTwo Ja, das ist es! Und Photos werden in max Grösse dargestellt. Vielen Dank. Emir 54
Wenn du einen Post zitieren und darauf antworten oder reagieren willst, einfach unter oder über dem Zitat schreiben.

Willst du jemanden in deinem Post erwähnen, einfach das @ vor den Namen setzen, dann erscheint ein Dropdown Feld, wo du den Namen markieren kannst, z.B. @Emir54

Willst du einen Post als Lösung markieren oder einfach einem Postschreiber danke sagen, einfach auf "Gefällt mir" klicken.

Bildschirmfoto 2018-03-04 um 17.25.53.png

Willkommen bei macuser.de
 
Ich glaube ich weis was sein Problem ist: Die Bilder sind zu klein (gut möglich bei gescannten Dias etc.)! Wenn die Bilder nicht die volle Höhe einnehmen sind sie wohl einfach zu klein für das hochauflösende MBP Display. Die Fotos App skaliert wohl nicht automatisch hoch, die anderen Apps schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Zurück
Oben Unten