Darstellung in Mail

Diskutiere das Thema Darstellung in Mail im Forum MacBook. in früheren Versionen von Mail konnte man "Empfänger", "Absender", "gesendet am", "empfangen am" usw anzeigen...

MacSchmitz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
29
in früheren Versionen von Mail konnte man "Empfänger", "Absender", "gesendet am", "empfangen am" usw anzeigen lassen. Gehr das bei der Version 10.15 nicht mehr??
 

noodyn

Mitglied
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
12.178
Doch
Wenn du jetzt noch etwas genauer wirst, kann man vielleicht sogar helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161

Froyo1952

Mitglied
Mitglied seit
14.10.2019
Beiträge
860
Falls Du den Header meinst: Dieser lässt sich nach wie vor anzeigen.
 

MacSchmitz

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
29
vielen Dank für die Antworten, das Thema hat sich erledigt
 

TMacMini

Mitglied
Mitglied seit
18.02.2016
Beiträge
2.815
vielen Dank für die Antworten, das Thema hat sich erledigt
Wenn Du jetzt noch schreibst, wie Du es gelöst hast, dann hilfst Du auch anderen, die mal mit der gleichen Frage hier suchen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, YoungApple, Froyo1952 und eine weitere Person
Oben