Darstellung in Mail viel zu klein

j-man

j-man

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
2.116
Reaktionspunkte
33
Hallo!

Wenn ich z.B. von eBay die tägliche Übersicht zugemailt bekomme, ist die Darstellung so klein, dass ich fast Kopfschmerzen kriege, wenn ich es lesen will.

Ich finde noch nicht einmal die Einstellmöglichkeit, um diese Standardeinstellung (wer auch immer das als Standard bestimmt hat :mad: ) zu ändern.

Help, please!

Gruß,

J-man
 
drückst du apfel + Text grösser
drückst du apfel - Text kleiner.

:D
 
j-man schrieb:
Hallo!

Wenn ich z.B. von eBay die tägliche Übersicht zugemailt bekomme, ist die Darstellung so klein, dass ich fast Kopfschmerzen kriege, wenn ich es lesen will.

Ich finde noch nicht einmal die Einstellmöglichkeit, um diese Standardeinstellung (wer auch immer das als Standard bestimmt hat :mad: ) zu ändern.

Help, please!

Gruß,

J-man

Geht mir genauso - aber eBay scheint seit neuestem überall sehr sehr kleine Schriftgrößen zu verwenden, z.B. auch auch unter "Mein eBay"

Was sich eBay dabei denkt? :confused:
 
morten schrieb:
drückst du apfel + Text grösser
drückst du apfel - Text kleiner.

:D

Dafür muss ich aber noch Shift drücken, nicht so praktisch. Kann man das nicht für immer verstellen?

Gruß,

J-man

EDIT: @ cschirmbeck: Ich hab' das auch manchmal bei anderen Mails.
 
Geht mir genauso - aber eBay scheint seit neuestem überall sehr sehr kleine Schriftgrößen zu verwenden, z.B. auch auch unter "Mein eBay"

... die denken sich wahrscheinlich nur: "so ein mist - wo bringen wir bloß die ganzen informationen inkl. der unnötigen werbung auf dieser kleinen fläche unter?"... und dann muss zur not die eigentliche funkionalität sich den kaufmännischen bedürfnissen (marketing!) unterordnen. ebay möchte vom kunden nur das beste - nämlich sein geld. das sieht man eigentlich an allen ecken und enden. :mad:
 
Zurück
Oben Unten