Darstellung in Mail viel zu klein

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von j-man, 10.08.2004.

  1. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Hallo!

    Wenn ich z.B. von eBay die tägliche Übersicht zugemailt bekomme, ist die Darstellung so klein, dass ich fast Kopfschmerzen kriege, wenn ich es lesen will.

    Ich finde noch nicht einmal die Einstellmöglichkeit, um diese Standardeinstellung (wer auch immer das als Standard bestimmt hat :mad: ) zu ändern.

    Help, please!

    Gruß,

    J-man
     
  2. drückst du apfel + Text grösser
    drückst du apfel - Text kleiner.

    :D
     
  3. cschirmbeck

    cschirmbeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Geht mir genauso - aber eBay scheint seit neuestem überall sehr sehr kleine Schriftgrößen zu verwenden, z.B. auch auch unter "Mein eBay"

    Was sich eBay dabei denkt? :confused:
     
  4. j-man

    j-man Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Dafür muss ich aber noch Shift drücken, nicht so praktisch. Kann man das nicht für immer verstellen?

    Gruß,

    J-man

    EDIT: @ cschirmbeck: Ich hab' das auch manchmal bei anderen Mails.
     
  5. thephaser

    thephaser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    27.05.2004
    ... die denken sich wahrscheinlich nur: "so ein mist - wo bringen wir bloß die ganzen informationen inkl. der unnötigen werbung auf dieser kleinen fläche unter?"... und dann muss zur not die eigentliche funkionalität sich den kaufmännischen bedürfnissen (marketing!) unterordnen. ebay möchte vom kunden nur das beste - nämlich sein geld. das sieht man eigentlich an allen ecken und enden. :mad:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen