Darstellung in iPhoto und in Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von veldidena, 23.04.2008.

  1. veldidena

    veldidena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Hallo zusammen,
    Ein aus iPhoto nach Apple Mail (oder auch in ein Picasa Webalbum) exportiertes Photo ist eindeutig schärfer (und subjektiv kontrastreicher) als in der Vorschau von iPhoto. Womit kann das zusammenhängen? Für eine Erklärung dieses Phänomens wäre ich dankbar. Die Vorschau von iPhoto sollte doch die tatsächliche Qualität darstellen, oder? Zumal einem ja Bearbeitungswerkzeuge wie "Anpassen" zur Verfügung stehen, mit denen man ein – vermeintlich – unscharfes Bild nachschärfen kann. Wahrscheinlich hat es was mit der Skalierung zu tun; bloß blick' ich da nicht durch!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen