Darstellung im Finder

stylopath

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.01.2007
Beiträge
67
hallo gemeinde,

ich habe mal eine ganz blöde frage:
im finder gibt es bekanntlich drei darstellungsarten von dateien und ordner. grosse symbol-/orderansich, deteilansicht und tabellenansicht.
mein finder öffnet immer die grossen symbole. die finde ich aber unpraktisch, da nicht genügend übersichtlichkeit. eir und wo kann ich diese standart-einstellung für alle ordner dauerhaft ändern?

es dank,
stylopath
 

wegus

Moderator
Registriert
13.09.2004
Beiträge
17.885
im Menü Finder->Einstellungen !

Mir gefällt der Finder von Mac OS aber auch nicht so sher, ich bin mit dem PathFinder sehr zufrieden. Der kostet zwar ein paar Euro, bietet aber auch eien erheblichen Mehrwert.
 

stylopath

Mitglied
Thread Starter
Registriert
13.01.2007
Beiträge
67
wegus schrieb:
im Menü Finder->Einstellungen !

Mir gefällt der Finder von Mac OS aber auch nicht so sher, ich bin mit dem PathFinder sehr zufrieden. Der kostet zwar ein paar Euro, bietet aber auch eien erheblichen Mehrwert.

PathFinder?
 
Oben Unten