Darstellung im Finder dauerhaft festlegen

D

Damrak2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich bekomme es irgendwie nicht hin das der Finder mir z.B alle .jpg in der Größe 228x228 anzeigt und zwar unabhängig davon in welchem Ordner die jpg Dateien liegen. Die anderen Dateien z.b .mp4 sollen ebenfals in 228x228 angezeigt werden und die restlichen Dokumente in 88x88
Ich habe das schon ganz häufug über Darstellung - Darstellungsoptionen anzeigen eingestellt und dann als Standard übernommen, aber es war nie von Dauer. Außerdem liegen manchmal die Dateien übereinander und ich muss sie erst wieder händisch "nach Name sortieren" am Gitter ausrichten.

Mache ich da irgendwas falsch oder wie bekomme ich das hin?

Gruß Andy
 
Kann mir da wirklich keiner von Euch mit einem Tipp weiterhelfen?
 
Kann mir da wirklich keiner von Euch mit einem Tipp weiterhelfen?

Das Problem ist alt wie das Mac OSX und Du hast keine Chance die Finderansicht zu vereinheitlichen oder gar Standards festzulegen. Es gibt aber Software von Drittanbietern, kann ich aber leider nichts dazu sagen.
 
Okay das wusste ich nicht da ich bei Mac OSX noch nicht ganz solange dabei bin.
Besten Dank für die Info

Andy
 
Zurück
Oben Unten