Darstellung im App Store schlecht gelöst

twoparts

twoparts

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.06.2003
Beiträge
600
Reaktionspunkte
62
Hallo MacUser,
ist Euch auch aufgefallen das wenn man sich mit dem iPod Touch/iPhone im App Store im Bereich Genres z.B. Dienstprogramme befindet, die grafische Darstellung der drei Sortiermöglichkeiten Meistverkauft, Meistgeladen, Erscheinungsdatum sehr unschön und Apple-untypisch gelöst ist.

Die Schrift auf dem Button Erscheinungsdatum ragt links und recht über den Button hinaus.

Ist das nur bei mir so, oder hat Apple das wirklich so unschön gelöst?

twoparts
 
Nein, das ist grad "normal"

Apple hat es zur Zeit schlecht gelöst. Ein Update kann dann irgendwann abhilfe schaffen
 
Nein, das ist grad "normal"

Apple hat es zur Zeit schlecht gelöst. Ein Update kann dann irgendwann abhilfe schaffen
Danke für die Antwort, das habe ich befürchtet. Solch offensichtlich schlampige Programmierung ist jedoch eher ungewöhnlich. Das das niemanden aufgefallen ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen – bedenklich.
 
Danke für die Antwort, das habe ich befürchtet. Solch offensichtlich schlampige Programmierung ist jedoch eher ungewöhnlich. Das das niemanden aufgefallen ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen – bedenklich.

Wurde ja übersetzt aus dem englischen. Da passt es ja...
 
Hi, also ich hab mich auch sehr gewundert. Wenn ich eine App in den Store einstellen wollte würde die mit so einem UI gar nicht durch des Review kommen. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten