Darstellung des Navigationsbereiches in Word

  1. Bluefake

    Bluefake Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Ich sitze gerade an der Abschlussarbeit für mein Studium und nutze dafür Word, welches mir bisher gute Dienste leistete. Nun gibt es die Möglichkeit, sich die Dokumentenstruktur über "Ansicht/Navigationsbereich" anzeigen zu lassen (Bild 1). Das klappte bisher auch ganz prima. Irgendwas habe ich wohl verstellt, denn jetzt werden zusätzlich auch die Abbildungen in die Anzeige gesetzt (Bild 2).

    Wie bekomme ich die Anzeige der Abbildungen wieder aus der Strukturansicht heraus?
     

    Anhänge:

    • Bild 1.jpg
      Dateigröße:
      37,5 KB
      Aufrufe:
      27
    • Bild 2.jpg
      Dateigröße:
      28,5 KB
      Aufrufe:
      28
    Bluefake, 06.08.2006
  2. Bluefake

    Bluefake Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Bitte helft mir.
     
    Bluefake, 08.08.2006
  3. bernie313

    bernie313MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    2.390
    ob Dir das nun hilft, wußte nämlich gar nicht das man so was kann(habs zumindest nie gemacht), gehe deshalb vielleicht etwas unbedarft an die Materie, aber einstellen kann man das wohl in
    Word-einfügen-Index und Verzeichnisse-(Index-Inhaltsverzeichnis-ABILDUNGSVERZEICHNIS-...)In deinem Fall dann Abildungsverzeichnis-und dort bei Optionen und dann den Haken richtig setzten, aber ich denke da hast du schon gesucht.
     
    bernie313, 08.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Darstellung des Navigationsbereiches
  1. quitte5
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    246
    quitte5
    30.06.2017
  2. TechGeek
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    128
  3. djtoben2010
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    226
  4. Padawan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    308
    Padawan
    31.05.2016
  5. swizz
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    596