Darstellung des Anruferbildes

max1948max

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
461
Reaktionspunkte
121
Was mache ich falsch ? Ausgangspunkt 2 identische iPhon X und ein iPhone SE. Das letztere ruft die beiden X an und es wird das Bild unterschiedlich dargestellt. Bei einem X wird das Bild grossflächig und beim Anderen nur klein oben in der rechten Ecke dargestellt.

Danke für Hilfe

Nachtrag. Da wo es gross angezeigt wird, wurde der Kontakt händisch erstellt und das Bild eingefügt. Beim 2. x wurde der Kontakt per teilen vom 1. erstellt.
 
So weit ich weiß, greifen die jeweils verwendeten Apps auf die in der Fotos.App verfügbaren Fotos zurück. Könnte also daran liegen, dass bei einem iPhone das Foto nicht in der Fotos.App enthalten ist.
Meinst du telefonieren über FaceTime?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: max1948max
Nein ganz normal telefonieren
 
So wie ich das jetzt nach deiner Antwort gecheckt habe, liegst du richtig. danke
 
Zurück
Oben Unten