Darstellung der Mails wie in Thunderbird

B

badmiller

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Hi Leute habe da mal ne Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe immer Thunderbird benutzt und mir dann auch mal mail konfiguriert..
kann ich mir die Mails im Eingangs Ordner bei mail auch so wie in Thunderbird sortieren lassen ... bei Thunderbird drückt man "g" dann sortiert er den Eingang nach Heute, Gestern, letzte Woche und ältere Mails..

So ist Mail ja in Ordnung aber das wäre super wenn das auch ginge da ich es echt klasse finde und nicht darauf verzichten möchte..

Danke schon mal für eure Antworten und nen schönen Tag...

Ps: der Papst unterschreibt so;

Benedikt XVI, Papst find ich Sau geil
 
Das problem kannst Du mit intelligenten ordnern lösen. Leider ist es nicht möglich, die Mails nach Datum zu gruppieren.
 
Ich hab schon ordner aber die sind anders Angelegt, nach Partnern und lieferanten..
Ich glaube dann werde ich wieder Thunderbird benutzen.
Danke dir thoralf
 
BTW: Wie kann ich in Mail intelligente Ordner erstellen??
 
ben-pen schrieb:
BTW: Wie kann ich in Mail intelligente Ordner erstellen??
Rechtsklick bzw. linksklick+ctrl auf die linke Seite wo die Ordner liegen.
 
Ich kann nur einen lokalen Ordner anlegen.

Ich habe Mail 1.3.11
 
Hab Mail 2.1. Arbeitest du mit Tiger?
 
Nein, Tiger habe ich nicht. Panther 10.3.9
 
Das war vor meiner Mac Zeit, kann dir dazu also wenig sagen.
Hast du schonmal in der Hilfe von Mail nachgeschaut?
Wenn dort auch nichts zu finden ist, wirds wohl nicht gehen.
 
ich hab tiger.. und mail 2.1
 
Zurück
Oben Unten