Darstellung Dashboard und Mailprogramm

H

Hasam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe User.
Mein guter Power Mac G5 lief jetzt 4 Jahre ohne geringste Probleme.
Dann ging die Batterie zur Neige.
Problem war: Uhrzeit hat sich auf 1970 gestellt. Hab das eine Zeit lang eingestellt und jetzt eine neue Batterie eingebaut.

Zwischendrin begann mein Mailprogramm zu spinnen, zeigt keine formatierung mehr an, ich kann keinen Absatz etc. mehr in die Mails machen, alles html wird als Code angezeigt. Gleichzeitig geht die Dashboard-Anzeige flöten, die Widgets haben seltsame Farben, sind nicht funktionstüchtig etc.

über den Widgets ist der Code "@import" dann der Widgetname zu lesen, trotz neuer Batterie (dauerte einfach zwei Wochen bis ich sie bekam) ändert sich das nicht. Ich habe ein anderes Mailprogramm installiert, da ist die Anzeige normal. Ich möchte aber wieder das MAc-Programm und auch die Widgets wieder benutzen.

Wer weiß Rat?
Bitte auch an kintzkopf@web.de Antworten schicken.
Danke

Gruß
Hubert
 
Zurück
Oben Unten