Darstellung bei Änderung der Symbolgröße im Finder

L

LauraAgrill

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Forenmitglieder :)

Ich habe seit kurzem einen Mac, nachdem ich komplett auf Apple umgestiegen bin.
Meine Frage nun: Wie kann ich es im Finder so einstellen, dass die Symbole wenn ich sie vergrößere trotzdem noch den ganzen Bildschirm einnehmen und ich nicht den Bildschirm nach rechts bewegen muss um weitere Fotos oder Ordner zu sehen? Ich würde den Finder gerne so einstellen, dass ich wenn ich die Größe der Symbole verändere eben weniger Icons sehen kann und dann nach unten scrollen muss um mehr zu sehen und nicht auf die Seite, um einen besseren Überblick zu haben und alles auf einmal auf dem Bildschirm zu sehen.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

LG Laura
 
Klick mal oben im Fenster auf das Zahnrad und stell da ein "Sortieren nach Name".
 
Oder Maus-Rechtsklick auf eine freie Stelle zwischen den Symbolen > Ausrichten nach ...
 
Zurück
Oben Unten