Darstellung Arbeitsplatz in negativen Farben

aganser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
735
Reaktionspunkte
16
Heute morgen mach ich meinen iMac an und da wird mir der gesamte Bilschirm und alle Anwendungen wie ein Negativfilm dargestellt. :mad: Keine Ahnung warum, gestern lief der Mac noch einwandfrei. Das ganze ist nur bei meinem User so. Meld ich mich mit einem anderen Benutzer an ist alles okay.
Habe ich da in grobmotorischem Verhalten eine Tastenkombination gedrückt die diese Darstellung erzeugt????????????????????
 
apfel+alt+ctrl+8 wäre bildschirm invertieren - das gleiche drücken macht es rückgängig :)
 
Danke xlqr - werde es heute Abend gleich versuchen. Frage: kann ich mir diese ganzen short-cuts irgendwo besorgen?
 
Was bringt bitte ein negativ Desktop? Ich habe es gerade mal ausprobiert, ist ein netter Effekt aber einen nutzen sehe ich darin nicht.

- björn
 
[TB]Lucky schrieb:
Was bringt bitte ein negativ Desktop? Ich habe es gerade mal ausprobiert, ist ein netter Effekt aber einen nutzen sehe ich darin nicht.

- björn
das ist für Sehbehinderte gedacht die nur bestimmte Farben oder Konturen wahrnehmen können
 
Zurück
Oben Unten