Darstellung als Spalten nicht Symbole

dibro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
127
Reaktionspunkte
4
hallo, möchte die Darstellung von Programmen etc als Spalten, nicht als Symbole. Weiß schon wie man das verändert, aber wie dauerhaft? Denn nach jedem Computer ausschalten und wieder anschalten sind die Symbole wieder da. Wie kann ich dauerhaft alles nur in Spalten anzeigen lassen? Arbeite mit OS X Tiger.
 
Hmm, also meines Wissens, sollte das einmal eingestellt einfach von selbst so bleiben.
 
Ist aber so, stellt sich wieder auf Symboldarstellung um. Habe in der unteren linken Ecke des Fensters einen durchgeststrichen Stift, der angeblich keine Veränderung anzeigt.
Gibt es denn so einen "Haupteinstellungsschater" von dem ich nichts weiß, bei dem man das entgültig und ein für alle mal verstellen kann? Habe schon überall gesucht. Mache es zur Zeit über Finder/ Darstellung/Spalten.
Gruß
 
bei leopard einfach im ordner apfel + j (darstellungsoptionen)
immer in spaltenansicht anzeigen

weiß nich obs au bei tiger geht...
viel glück
 
Zurück
Oben Unten