Reise Darß, Ahrenshoop, Graal-Müritz - Insider-Tipps gesucht

Chaostheorie

Chaostheorie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
2.449
Reaktionspunkte
2.211
Hallo zusammen,

diesen oder nächsten Monat will ich mich wieder für eine knappe Woche an der Ostsee einquartieren. Vielleicht kennt jemand hier eine gute Pension, ein Ferienzimmer oder ähnliches in Ahrenshoop, Graal-Müritz oder auf dem Darß? Ich suche nach guten, gerne auch günstigen Insider-Tipps abseits der zahllosen Hotels und Ferienparks. Standard der Unterkunft kann sehr einfach sein, solange ich das Zimmer abschließen kann und eine Dusche habe. ;)
 
Ferienwohnungen Tesch
Werftstraße 2,18374 Zingst

Dort war ich vor 2-3 Jahren, war ganz angenehm. Wir hatten die 65qm² Fewo. Liegt ruhig, aber man ist in 5min Fussweg im "prallen Leben".

Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Geh zu Richter im Talweg 3 in Graal Müritz. Netter Vermieter und zwei Bungalows. Fahren jetzt zum dritten Mal zu ihm. Kann ich nur empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten