Darkmode in Safari

I

iMacnewbie

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2016
Beiträge
65
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,
Ich habe Mac OS Catalina 10.15.4 drauf. OS läuft im Darkmode. In Firefox ist YouTube komplett in schwarz was sehr schick ist. In Safari leider in weiß, Warum?? Oder kann man as umschalten??.

Mit freundlichen Grüßen
Chris
 
Das ist eine YouTube Option und keine von Safari.
In YouTube oben rechts auf die 3 Punkte. Dort den Dunkelmodus bzw das dunkle Design aktivieren.
 
Jetzt war ich gerade auf der Suche nach den drei Punkten. Aber es ist mein Profilbutton und da wird der Dunkelmodus aufgeführt.
Vielen Dank:D
 
Ah, ok. Bin nicht angemeldet. Dann sind es 3 Punkte.
 
Zusätzlich: In Chrome kann man in den Flags einstellen (aber nur browser-weit, nicht website-spezifisch), dass ein eigener Darkmode drübergelegt wird, dann wird jede Website generisch in einen Dark-Mode übersetzt. In Safari gibt es so etwas nicht. Damit sieht man nur Websites im Dark-Mode, die sich entweder nach den Browser-Settings bzw. der OS-Vorgabe für den Browser richten (so wie Twitter, DuckDuckGo und Macrumors das zum Beispiel bereits machen; qualitativ ist das natürlich viel besser, als wenn der Browser einfach etwas drüberbügelt aufgrund allgemeiner Invertierungsregeln) oder solche Seiten, auf denen man das manuell einstellen kann, wie eben YouTube.
 
Zurück
Oben Unten